Globi kocht vegi

Aktuell bin ich als Teilzeit-Vegetarier ganz glücklich. Teile dieser Zeit verbringe ich gerne mit dem Genuss der exquisiten Küche des Restaurant Hiltl, dem ältesten und ersten vegetarischen Restaurants der Welt, bei dem ich kürzlich auch den neueren Bereich
Hiltl Academy kennen lernen und geniessen konnte.

Vor einiger Zeit wurde diese Kochkunst unter dem Namen „Hiltl am See“ ans linke Zürichseeufer  exportiert. Hier werden Badegäste und auch Nichtbadegäste vegetarisch verwöhnt, direkt am Zürichsee im schönen Seebad Kilchberg.

Beim letzten Besuch habe ich das Globi Kochbuch entdeckt. Dies gibt es wohl bereits etwas länger und wurde in Zusammenarbeit mit Rolf Hiltl erarbeitet und herausgegeben. Eine tolle Verbindung von guten Erinnerungen und jederzeit eine Empfehlung wert.

Danke auch für das Sensibilisieren im Bereich gesunder Ernährung für unsere Kinder. Ich bin echt überrascht und auch enttäuscht, wie wenig kreativ die meisten Kinder-Speisekarten in Restaurants ausfallen.

Danke Hiltl, dass Ihr dies besser macht.

Restaurant Hiltl
Globi kocht Vegi

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.