The Heavy Entertainment Show

„Party like a Russion“ ist die erste Auskopplung aus dem neuen und 11. Studio-Album von Robbie Williams mit dem Namen „The Heavy Entertainment Show“.

Auch dieser Kerl begleitet mich mit ungeschmälert positiven Erinnerungen bereits das ganze Leben lang. Jap, gebe zu hier ein klitzekleiner Fan zu sein und würde mich auch kostenlos zur Verfügung stellen für ein Nachtessen mit Robbie und Ayda.

Guter Einstieg Mr. Williams und ich freue mich auf das Album, dass ab 4.November verfügbar ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.