SMITH AND DE LUMA

Was wäre wenn … die besten veredelten Fleisch-Delikatessen aus der ganzen Welt auf die edelsten Weintropfen mit Kennenlern-Faktor treffen?

Was wäre wenn … eines der innovativsten Gastronomie-Konglomerate in Zürich die Lust verspürt, dieses Handwerk Gästen zu präsentieren und zugänglich zu machen?

Dann ist dies der Grundstein für das Gastronomie-Konzept des „Smith and de Luma“ das heute in der ehemaligen Location des G27 eröffnet wurde.

2016-10-29-15-40-53-1

Das Konzept ist 4-geteilt. Es beinhaltet ein Restaurant/Steakhouse, das sowohl zur Mittagszeit die umliegende Urbanbevölkerung anspricht, als auch die Feinschmecker-Gäste am Abend bewirtet.

Zur Grubenstrasse gerichtet befindet sich der Wine & Delikatessen Shop mit Weinen, Feinkost und Verpflegung zum mitnehmen. Dies kommt auch allen Nerds entgegen, die ihr Office in der Binz und ihr MacBook Pro nur für zwei Dinge alleine lassen; zum Einkauf des verspäteten Mutti-Geburtstagsgeschenks und zur wöchentlichen Gesundernährung, die jeweils Freitags stattfindet.

2016-10-29-15-55-24

Ein weiterer Konzeptteil besteht im Vermietungsservice. Die Location kann aufgeteilt oder als ganzes gemietet werden, und bietet einen umfangreiches und einteilbares Ensemble an Räumen, die für Private oder auch geschäftliche Zwecke genutzt werden können.

Die Vorgängerlocation, die sich Räumlich nur unwesentlich unterschied, konnte ich bereits als Event-Ort testen und ich kann hier nur betonen, wie unglaublich geil sich der Charme dieser ehemaligen Schreinerei für alle Arten von Veranstaltungen anbietet und Deine Gäste begeistern wird.

 

Die Tasting-Academy rundet das umfangreiche Angebot von Smith and de Luma ab. Die einzelnen Räume können als Seminar-Räume gebucht werden und es finden laufend organisierte Kurse statt mit den Fokusthemen Wein, Fleisch und Delikatessen.

2016-10-29-15-58-28-hdr-1

Ich freue mich auf baldiges Ausprobieren der Luma-Findings, begleitet durch auserlesene Smith-Erfahrungen und natürlich und hoffentlich in geselliger Freundesgesellschaft, denn dann wird die Nachhaltigkeit erst nachhaltig geschaffen.

Wünsche der ganzen Crew gutes gelingen und einen tollen Start.
Hier noch die Links, damit Ihr Euch noch etwas genauer umschauen könnt:

http://www.smithanddeluma.ch/
https://luma-delikatessen.ch
http://www.smithandsmith.ch/

2016-10-29-14-58-12-hdr

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.