PANDA LUX – Versailles

Holy Cow, sind diese Jungs fit! Ich bin seit den ersten Klängen überwältigt und kann mich kaum satthören. Aus dem schönen Rorschach stammend, ist nun ihr erstes Album „Versailles“ fertig, obwohl diese Buben bereits seit gut 10 Jahren zusammen ihren Übungskeller rocken. Ihre Musik beschreiben sie als „Ihr Sound ist feist und mit viel Chrom beschlagen“. Dies kann ich so unterschreiben und es lässt sich gut verinnerlichen, wenn man die Platte im Auto wummern und sich durch die satten und durchdachten Klänge umarmen lässt!

Glaubt man den Musikspezialisten aus dem nationalen Äther, so soll die Band LIVE noch einiges an „Mehr“ auf Lager haben und die Zuschauer vollends in den Bann ziehen. Als Best Talent im Monat März haben sie es auf den SRF3 Musikradar geschafft, was sie sich mehr als verdient haben.

Ach übrigens – Den Link zwischen Video & Text konnte ich beim besten Willen nicht herstellen, aber Link am Arsch vorbei, würde eine bekannte Schriftstellerin hier sagen.

 

 

Das Titelbild entstammt der Website von PANDA LUX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.